Nichts als die Wahrheit

Wer bislang im Dunkeln tappte oder sich schon fragte, ob all die zusammenhangslosen Elemente, die scheinbar wahllosen Andeutungen oder verstreuten Hinweise im Plot des AufgetischtPod- & Videocasts überhaupt eine Bedeutung haben oder irgendwann noch Sinn ergeben, erfährt mit „Nichts als die Wahrheit“ – einer regelrechten Schlüsselfolge – eben genau das.

Dabei plaudere ich außerdem darüber, wie ich eine bestehende, aber den Spielern dennoch nicht bekannte NSC-Community am Spieltisch zum Leben erweckt habe und es gibt einige Infos zum Himmelsfall bzw. wie er das Setting von DARC verändert hat.

Nach letzten Hindernissen treffen unsere erinnerungslosen Helden auf eine unbekannte, aber dennoch vertraute Gemeinschaft mit ungewöhnlicher Führung und erhalten nun endlich Antworten auf all die Fragen, die sie sich seit der ersten Episode stellen.

Ich wünsche Euch – wie immer – viel Spaß!

EXTREM SPOILER WARNING!
Wenn Du die bisherigen Episoden von Aufgetischt noch nicht kennst, schaue (bzw. höre) Dir diese besser vor der sechsten Episode an.




Aufgetischt in der reinen Audioversion Aufgetischt in der bebilderten Videoversion Aufgetischt auf Spotify