Der gebürtige Berliner ist seit über 35 Jahren Rollenspieler aus Leidenschaft und entwickelte die erfolgreiche, robuste SlayEngine rund um Dungeonslayers. Wenn er nicht gerade für ein Rollenspiel werkelt, bemalt er Miniaturen oder bastelt an Gelände für seine Spielrunden.


Die Wahldresdnerin ist seit 2015 Rollenspielerin und als Redakteurin des Dungeonslayers-Fanmagazins Slay! bekannt. Wenn sie nicht gerade Rollenspielmaterial lektoriert, flaust sie ihre beiden Katzen, ist Dungeonslayers- oder Starfinder-Spielleiterin, geht wandern oder schwebt tänzerisch über das Parkett.


Der gebürtige Freitaler ist seit 2016 eifriger Rollenspieler und Spielleiter und hat einige Module für Dungeonslayers geschrieben. Wenn er nicht grade an seinen P&P-Sachen werkelt, zockt er am PC, geht wandern, probiert neue Rezepte in der Küche aus oder schwingt das Tanzbein.