Hustler
Betatester
Stufe 5
MOOOOOWWWWWLL
|
 |
« am: 29. Februar 2008, 09:44:35 » |
|
Ruhe in Frieden!
|
|
|
|
|
|
 Waffenkenner "2HandWaffen": + 1 W 10 Damage
|
|
|
kellerhorst
Betatester
Stufe 4
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Februar 2008, 14:59:41 » |
|
R.I.P auch an walther,herbert und ludwig
|
|
|
|
|
|
das ist cruppstahl......................nicht-zwerge dürfen das nicht berühren und nur ganz kurz ansehen
|
|
|
Pilger
Netzmeista
Stufe 4
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Februar 2008, 17:55:40 » |
|
Es ist viel Blut in Rien de Chatzeau geflossen - mach 's gut versiffter Gassner! Wenigstens konnte er vorher noch ein letztes Mal Meucheln  Bin mal gespannt, wer sich Josef 's Schuttberg unter den Nagel reisst 
|
|
|
|
|
|
Gefrusteter Mitspieler: "Plus kein Segen!" 
|
|
|
kellerhorst
Betatester
Stufe 4
|
 |
« Antworten #3 am: 29. Februar 2008, 18:03:34 » |
|
das wird man dann sehen,da es aber in unserer direkten nachbarschaft ist werden wir schon dafür sorgen,dass das nicht irgendso ein käck ist. so mit gestern erreichen wir langsam aber sicher eine darcsche hitrate. das erste mal mit prediger und konsorten,wo nur zwei überlebten und gestern mit der session davor mit fünf toten. 
|
|
|
|
|
|
das ist cruppstahl......................nicht-zwerge dürfen das nicht berühren und nur ganz kurz ansehen
|
|
|
rAs
Betatester
Stufe 3
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Februar 2008, 21:20:31 » |
|
danke ,jungs sorry euch alleine zu lassen ich musste absteigen nachdem er walter gekillt hat...
allerdings hättet ihr mein mantel mitnehmen sollen, denn in dessen geheimtasche befindet sich um 14KM und mein sack bietet noch einiges an gimmicks z.B. brennschmiere...
poooece
|
|
|
|
|
|
...wer sich nicht dreht, der bewegt auch nichts... ... one good thing about music, when it hits u feel no pain...
|
|
|
brotkopp
Betatester
Stufe 2
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Februar 2008, 21:26:11 » |
|
Zeit für ne neue Signatur, die natürlich nur Insider verstehen. Noch ist ungewiss, wohin uns das letzte Urteil verschlägt. Vielleicht wird es das auch immer bleiben. Immerhin wissen einige von uns jetzt, wozu so eine Totengebet taugt.
|
|
|
|
|
|
gebt mir mehr Kackfisch!
|
|
|
kellerhorst
Betatester
Stufe 4
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Februar 2008, 23:17:47 » |
|
@ras wir haben deinen leichnam schon beerdigt mit den 14 km. kameraden werden nicht geplündert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hagen
Betatester
Stufe 3
|
 |
« Antworten #7 am: 01. März 2008, 13:19:01 » |
|
mein beileid, auch wenn esto und josef nicht die besten freunde waren. isa wird josef beweinen  .
|
|
|
|
|
|
"Haltet die Reihen geschlossen, bei Cor"
|
|
|
rAs
Betatester
Stufe 3
|
 |
« Antworten #8 am: 02. März 2008, 19:02:07 » |
|
@ keller das wäre keine plünderung und ich bin ja kein zwerg der sein hammer ins grab mitnehmen will...  ) @hagen naja keiner meiner chars war je mit deinen chars so richtig down... 
|
|
|
|
|
|
...wer sich nicht dreht, der bewegt auch nichts... ... one good thing about music, when it hits u feel no pain...
|
|
|
kellerhorst
Betatester
Stufe 4
|
 |
« Antworten #9 am: 03. März 2008, 10:33:26 » |
|
whatever josef ist begraben und das wird nicht mehr geändert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hagen
Betatester
Stufe 3
|
 |
« Antworten #10 am: 03. März 2008, 11:35:08 » |
|
whatever josef ist begraben und das wird nicht mehr geändert => hoffentlich. mal sehen was die gralsgeister dazu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kellerhorst
Betatester
Stufe 4
|
 |
« Antworten #11 am: 03. März 2008, 11:44:44 » |
|
keine ahnung du kannst ja gern zurück gehen und mal sehen was die so treiben. ich habe genug von rien de fucko und krankreich. kalle will nur zurück in den kreuzmann kiez und wir haben noch eine lange reise vor uns und sind nur noch vier. ich habe mir überlegt,dass wir zu hause angekommen die söldner rauswerfen und ihre pferde behalten und verkaufen als entschädigung und dann haben wir gleich etwas kapital für frontmann´s familie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hagen
Betatester
Stufe 3
|
 |
« Antworten #12 am: 03. März 2008, 12:31:16 » |
|
was die rückreise angeht ist esto absolut deiner meinung  . die söldner abzuziehen, zumal wenn sie nett zu isa waren, halte ich für etwas hart. vielleicht will ja jemand in zukunft einen söldner spielen  . außerdem gibts ja noch den schmuck von der darcanshexe, da hat kalle schon min. 7km, die er noch bekommt. die nächsten auslandsaufträge gibts nur gegen vorkasse. und bei dem wort krankreich gleich 2 pfeile in den kopf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rAs
Betatester
Stufe 3
|
 |
« Antworten #13 am: 03. März 2008, 12:37:53 » |
|
die nächsten auslandsaufträge gibts nur gegen vorkasse. und bei dem wort krankreich gleich 2 pfeile in den kopf. die pfeile in den kopf find ich gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hustler
Betatester
Stufe 5
MOOOOOWWWWWLL
|
 |
« Antworten #14 am: 03. März 2008, 13:36:15 » |
|
Tholas schlägt vor wieder den Weg durch die Wildnis mit Umgehung jeglicher kranken Krankreichsiedlung vor. Wie viele Pferde habe wir eigentlich noch? @stuff der toten: Tholas hatte noch die Sachen von Josef und Frontmann eingepackt, die sie nicht am Mann hatten (soll heißen Tasche etc.) Tholas wird auch den Reststuff von Frontmann in "Stiftung" geben, dann haben die noch Erinnerungstücke...
|
|
|
|
|
|
 Waffenkenner "2HandWaffen": + 1 W 10 Damage
|
|
|
|