Darc-Teaser und Umbauarbeiten

Lange war es hier still, was jedoch geschäftige Gründe hatte – angefangen bei einer gravierenden Settingbearbeitung bis hin zu einem kompletten Wechsel der Layoutsoftware (ohne eine Möglichkeit, die alten Daten zu importieren).
Doch nun ist ein Großteil der Arbeit endlich erledigt und es ist an der Zeit, das ganze Material nach und nach auf Euch loszulassen.

Aus diesem Grund kommt es – wie Ihr sehen könnt – derzeit zu Umbauarbeiten auf dieser Seite. Da viele Texte nicht mehr aktuell sind und geändert werden müssen, wurden sämtliche Inhalte erstmal entfernt.
Nach Abschluß der Umbauarbeiten werden diese überarbeiteten Inhalte in den kommenden Tagen dann nach für nach wieder hier auftauchen und anschließend um neue Inhalte ergänzt.

Eine Sache haben wir bis dahin aber schon für Euch, die im Grunde mehr verrät, als es zunächst den Anschein haben mag – unser erster Teaser zu DARC:

Wir wünschen Euch viel Spaß damit!